• Optionen

03. Jan 2016 - Abnehm Blog von die-Else

    • 0 0
    • 04. Jan 2016 14:15
    • Hallo Viola,

      Trinken ist immer eine gute Lösung, gerade bei Heißhunger.
      Wir sind voll auf Roibos-Tee gekommen, als "Mandelmilch", "Zimt-Pflaume" etc. Die schmecken ungesüsst richtig lecker.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 19:45
    • Ja, die Punkte bei McDonald's sind schon heftig, zumal das Essen nicht wirklich lange satt hält. Da muss man den Tag über gut haushalten und planen, damit man nicht noch böse überrascht wird.
      Ich hoffe, dein Magen gibt sich mit Wasser und Tee zufrieden. Morgen gibt es dann eben wieder viele leckere Sachen, die auch gut sättigen ;-)

      Liebe Grüße
      Paula
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 19:13
    • Hallo zusammen,
      heute waren wir nach der Arbeit noch mit unserer Tochter im Tobeland und danach bei MCDONALDS - natürlich weiß ich, dass Fast Food wenig mit gesunder Ernährung zu tun hat aber es war von den Punkten her machbar da ich heute kein Mittagessen hatte. Deshalb waren noch 18 ,xx Punkte übrig... habe ein kleines Stück Rüblikuchen gegessen ( zu Hause ) und abends einen Wrap (11,5 MM !!!) und einen Gartensalat, bin nich wirklich satt - aber ich will nicht über die Punkte essen ... also werde ich dann noch jede Menge Tee und Wasser trinken - füllt den Magen auch...
      So das wars erstmal von mir, ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, lg Viola
      P.S.: Danke Paula für deinen motivierenden Kommentar zu meinem letzten Blog ; - )