• Optionen

04. Jan 2016 - Abnehm Blog von Diana22278

    • 0 0
    • 04. Jan 2016 13:54
    • Liebe Diana,

      Du hast ja ein schönes W in Deine Gewichtskurve gemalt .... ;-)
      So begann es bei mir im November 2015 auch und nun bin ich doch glatt ein Level (rd. 2 kg) tiefer im Gewicht, mit ordentlich Gemüse und Obst.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 10:12
    • Sooooo... Nachdem ich gestern einen schlemmertag eingelegt habe, geht es heute los mit meinem Versuch herauszufinden, wie ich im Alltag gut mit den Punkten hinkomme. Fängt schon blöd an, denn ich bin erst um 9 aufgestanden und wenn Schule ist müsste ich um 9.35 schon bei ner Zwischenmahlzeit angekommen sein. Vielleicht schaff ich das morgen besser, bei den vielen Korrekturen die noch vor mir liegen, wäre es sowieso gut, früh aufzustehen.
      Frühstück klappt punktetechnisch gut, so wie ich mir das vorgestellt habe. Instantflocken, frisch gepresster Orangensaft und ne reingedrückte Banane ... 7.30 Punkte und davon sind fast 5 sp. Heute Mittag gibt es Gemüse, die sp stellen auf diese Weise keine Bedrohung mehr dar.
      So jetzt schnell ein bisschen Haushalt und dann ab an den Schreibtisch, heute sind die gl Hausaufgaben dran ... Und vielleicht noch die rechtschreibkorrektur der deutscharbeiten, dann muss ich da morgen nur noch das inhaltliche bewerten.