• Optionen

04. Jan 2016 - Abnehm Blog von SandraStuttgart

    • 0 0
    • 04. Jan 2016 13:24
    • Willkommen zurück, SandraStuttgart :-)

      Die kleinen Ausreißer haben wir uns wohl alle gegönnt ... Hauptsache, Du findest zu gesunden Rhythmus zurück.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 10:30
    • So - nach 2 Wochen Urlaub wieder zurück.
      Ich habe mich nicht gleich heute früh auf die Waage gestellt .- sicherlich ist es etwas mehr geworden, aber am ersten Tag nach dem Urlaub wiegen: ich bin doch nicht blöd! ^^
      Dafür habe ich schon lecker frische Lebensmittel eingekauft und damit sollte ich meine grünen Punkte schön schaffen.
      Im Urlaub war man ja Gast und es wurde gefuttert was auf den Tisch kam, irgendwie war da von Obst und Gemüse keine Spur.... tsssss!
      Nun gut: jetzt gehts weiter mit dem Programm. Motiviert bin ich auch.... nein: keine guten Vorsätze ;o)