• 05. Jan 2016 14:32
  • Hallo zusammen,
    gestern war ein typischer Montag! Auf Arbeit ging es sehr stressig zu wir haben erst um 10:30 uhr gefrühstückt (falls man das noch so nennen kann) Dann habe ich bis ca. 14 uhr nichts mehr gegessen, zu Hause gab es dann einen kleinen Apfel und ne Reiswaffel mit etwas Mett- danach musste ich dann gleich meine Tochter abholen und zu meinen Eltern bringen, damit ich zum Aquafittness gehen kann... nach dem Kurs wollte meine Schwester unbedingt bei Mc Donalds essen, da gab es dann nen Gartensalat mit 4 "geschälten" Nuggets (hab die Panade abgemacht) und das Fleisch von einem Hamburger... dann musste ich auch noch einkaufen...und musste feststellen das es durch den Schnee sehr glatt war, gegen 20:00 uhr kam ich dann endlichbei meinen Eltern an, mein kleiner Sonnenschein hat schon fest geschlafen, ich habe spontan entschieden mein Kind nicht zu wecken, sondern bei meinen Eltern zu übernachten und heute von da aus zuerst in die Kita und dann nach Hause zufahren... hat auch super geklappt aber es war halt Stress ohne Ende war gestern Abend einfach nur fertig...Achso mein Resuemee des gestrigen Tages : ICH HASSE MONTAGE !!! : - )))

    @ Paula und Xe Danke für eure lieben und motivierenden Kommentare zu meinen letzen Blog - und ja Xe ich mag Rooibostee sehr gerne oder Grüntee mit Orange u. Ingwer etwas Zimt mache mir manchmal selbst noch rein, ist außerdem noch gut für den Stoffwechsel.

    Ich hoffe das es nun etwas ruhiger wird - ich habe ab Morgen wieder Nachtschicht - was meist etwas heikel ist von der Ernährung her, entweder bin ich nur am futtern oder ich habe so einen Trouble auf Arbeit das ich gar nicht zum Essen komme und dann am Tage doppelt und dreifach zuschlage- besonders beim Süßkram ...
    Nagut das ist jetzt genug Lesestoff denke ich : - ))

    Ich wünsche euch eine ruhige Woche und viel Erfolg ! LG Viola