• Optionen

06. Jan 2016 - Abnehm Blog von lostnick_123

    • 0 0
    • 06. Jan 2016 18:00
    • Hallo!

      Das mit den 10kg Schritten habe ich mir auch gedacht. Im Büro ist es für mich eigentlich so gut wie nicht machbar. Ich steige daher so oft es geht auf den ÖPNV um. Und für daheim habe ich auf youtube die Videos von Leslie Sansone, walk at home, für mich entdeckt. Vielleicht ist da ja auch was für Dich.

      LG-gysmo.
    • 0 0
    • 06. Jan 2016 08:56
    • Huhu zusammen,
      meine Hassliebe -die Waage- hat mich sehr bestimmt darauf hingewiesen, dass es so nicht weiter geht. Ja ja, der klassische Neujahrsvorsatz den keiner durchhält. Letztes Jahr ging bei mir irgendwie auch nix. Deshalb habe ich mir folgendes vorgenommen:

      1. Dauerchallenge: Trinken (Wochenweise Statusbericht auf Instagram)
      2. Wieder 'punkten'
      3. Täglich auf mein Bewegungssoll kommen (Bei nem büro Job echt kompliziert)

      Nach den ersten 2 'Jawbone - Tagen' habe ich festgestellt, dass ich doch ne faule Socke bin. Gestern shopping gewesen und den ganzen tag unterwegs, aber grad so die 10.000 Schritte geschafft. Wie soll das funktionieren wenn ich wieder im Büro hocke? Naja, kommt Zeit, kommt Rat.

      Na dann wollen wir mal...heut gibt's hoffentlich ne neue WAMA. Drückt mir die Daumen