• 06. Jan 2016 11:52
  • Ich wollte ja jeden Tag einen Blogeintrag schreiben, weil ich das reflektieren auch wichtig finde. Gestern war schwierig. Ich hab mittags so viel gemüsepfanne gemacht, dass ich die nicht komplett essen konnte. Den Rest habe ich abends gegessen, natürlich führte das dazu, dass ich wieder mal unfassbar viele Punkte übrig hatte. Ich hab dann abends noch ein bisschen was gegessen... Ein kindercountry und noch nen kartoffelpfannkuchen. Aber irgendwie war das doof und fühlte sich nicht so besonders gelungen an wie die Tage vorher. Heute hab ich wie gehabt gefrühstückt und bin immer noch glücklich damit, dass dann fast schon alle sp weg sind. Heute Mittag ist niemand zuhause, so dass es da kein Essen gibt. Muss gleich mal schauen, was ich da dann mal für mich esse. Heute Abend möchte ich Geschnetzeltes mit Spätzle machen, für mich mit viel Salat dazu. Mal schauen wies läuft... Freitag fahr ich übers Wochenende zum Wellness nach hadamar. Das wird sich ein einziges sündigen. Muss ich nächste Woche schauen, wie ich das wieder rauskriege???? bin gespannt aufs wiegen... Gestern hatte ich schon 600g weniger, aber das schwankt erfahrungsgemäß hin und her und sagt wenig über das was dann Freitag morgen auf der Waage erscheint. Gestern Abend hatte ich Heißhunger auf Chips... Es waren aber keine da, denn ich bin ja vorgestern heroisch an den Chips vorbeigegangen...