• 06. Jan 2016 22:27
  • Bäh... heute war ein doofer Tag. Der Alltagswahnsinn hat mich voll wieder, und obendrein den ganzen Tag Kopfschmerzen - ich hab noch 13 Punkte über weil ich kaum zum Essen gekommen bin :-( und null Appetit auf irgendwas, beim Abendbrot hab ich auch meine Portion nicht aufgegessen - Cheatday in die falsche Richtung oder so... wenigstens hab ich die Sonderpunkte voll bekommen. Ne Diät bei der es schadet wenn man zu wenig isst :-p schon schräg... :o) Eigentlich hab ich ja zig Ideen wie ich die Punkte noch theoretisch vollbekommen könnte - aber völlig ohne Appetit auf irgendwas? Das fühlt sich auch falsch an...
    Naja das gleicht dann wohl den Pizza-Ausrutscher - wenn auch noch fast in den Punkten - von neulich wieder aus der mir am nächsten Tag 1 kg mehr auf der Waage gebracht hat o.O *waaaaaaaaaah* ich sollte wohl zu 1x/Woche wiegen wechseln... sonst mach ich mich selber irre :)
    Mal sehen wie es morgen läuft... :-(