• Optionen

07. Jan 2016 - Abnehm Blog von zahra07

    • 0 0
    • 07. Jan 2016 19:58
    • Hallo zahra07,

      alles Gute für Dich!
      Hoffentlich geht es Dir dann bald besser nach der OP.
      Herzlichen Glückwunsch auch dazu,was Du erreicht hast.
      Alle Achtung!
      Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für Dich.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 17:40
    • Hallo Gaby,
      hat der Arzt denn auch gesagt,an was es mangelt?
      Kohlehydrate wohl eher nicht,aber Eiweiß?
      Ich drücke Dir fest die Daumen,daß alles gut wird.
      LG Heidi
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 17:12
    • Ich bin etwas gefrustet, und diesen Frust würde ich gerne in Mokkatorte oder sowas ertränken, gut, eine Flasche Cremant wäre auch lecker. lach.
      Nun ja, dafür musste heute mittag eine Riesenportion Rahmkohlrabi herhalten, welche in der Menge nicht so gedacht war. :-))
      Nachdem ich seit dem Sommer zum 5.Mal ein superhässliches und schmerzendes Gerstenkorn jeweils wechselnd an den Augen habe, und mir vom Arzt jetzt gesagt wurde, es könne nur an einer kompletten Mangelernährung bei mir liegen, bin ich genervt. Jetzt muss ich abwarten, ob das neue Medikament anschlägt, ansonsten werde ich in 14 Tagen am Auge operiert. Termin steht schon., beruhigt mich doch ungemein.
      In diesem Sinne, LG..