• Optionen

07. Jan 2016 - Abnehm Blog von nicolchenx3333

    • 0 0
    • 07. Jan 2016 23:30
    • Liebe Nicole,

      auch wenn ich nicht weiß, was "Pole" und "Gemini" sind, es scheint Dir zu helfen. Bleib dran und habe Spaß an Deinem Körper :-)

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 07. Jan 2016 22:54
    • Neues Jahr - Neues Glück!

      Ich möchte 2016 dazu nutzen mich weiter meinem Traumgewicht von 70kg entgegen zu hangeln. Heute War ich wieder beim Pole und habe den Gemini geschafft. Ich mache das jetzt seit einem Jahr und hätte mir niemals träumen lassen, dass ich einmal so weit komme.
      Ich habe anscheinend schon viel Kraft aufgebaut und bei meinen Hosen merke ich seit kurzem - auch wenn sich auf der Waage nichts geändert hat - dass meine Hosen ziemlich rutschen. Fast schon nervig. Aber ich werde den Tag feiern an dem ich meine Hose in Größe 44 / 46 oder teilweise bei blödem Schnitt 48 in den Händen halte und nur lachen kann.
      Ich freue mich schon wieder auf Frühling und Sommer. Wenn es endlich wieder Obst zu günstigen Preisen gibt und ich durchstarten kann.

      Küsschen,
      Nicole