• Optionen

09. Jan 2016 - Abnehm Blog von RamonaB

    • 0 0
    • 09. Jan 2016 19:56
    • Stimmt ja, die Fastenzeit steht bevor. Na mal sehen, wie leicht es uns dieses Jahr fallen wird, auf Schoki und dergleichen zu verzichten - Herausforderung angenommen ;-)
      Aber du hast natürlich vollkommen Recht: ein Schritt nach dem Anderen!
      Und deine Ziele hast du gut durchdacht. Daher wirst du sie auch locker erreichen :-)

      Liebe Grüße
      Paula

      P.S.: Danke für deine Kommentare zu meinem Blogeintrag. Und ja, ich bin auch Erzieherin ;-)
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 19:49
    • Endlich mal wieder ein guter Tag! Sport gemacht und in den Punkten geblieben...Super! Ich habe in den letzten Wochen viel Zucker gegessen, da muss ich jetzt meinen Körper so langsam wieder entwöhnen... aber in kleinen Schritten...Mein Ziel für die nächsten Tage ist es in den Punkten zu bleiben und Zucker jeden Tag etwas zu reduzieren, es wäre super wenn ich es schaffen würde in der Fastenzeit auf Schokolade zu verzichten... aber jetzt erstmal ein Schritt nach dem anderen...bis morgen!