• Optionen

10. Jan 2016 - Abnehm Blog von Cosinus

    • 0 0
    • 10. Jan 2016 13:43
    • Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, aber es sind immer 200 Gramm weniger.
      Bei mir ist es oft so, dass auf eine Woche mit relativ viel Abnahme eine Woche mit weniger Abnahme folgte - naja, und dann kam Weihnachten ;-)

      Ich hab da ja irgendwie auch kein Gefühl für. Halte ich es für eine super Woche, ist die Abnahme gering, habe ich Angst, auf die Waage zu steigen, ist es mehr als ein Kilo weniger - so war es zumindest bisher.
      Vielleicht hast du gerade etwas mehr Wasser oder du hast durch die Bewegung und den Sport Muskeln aufgebaut. Das zeigt sich ja dann auch auf der Waage und wird von uns missverstanden ;-)
      Ich hab letzte Woche angefangen, meine Maße aufzuschreiben, damit sich der Erfolg eben nicht nur über die Waage definiert.

      Lass den Kopf nicht hängen - nächste Woche wirst du sicher zufriedener sein.

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 10:57
    • Guten Morgen alle zusammen! Ich stand gerade auf der Waage und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich nur 200 Gramm weniger habe. Wenn ich ehrlich bin,ist mir das zu wenig,was ich diese Woche abgenommen habe.Hm...... Wenn man bedenkt, ich habe zweimal gerudert und bei der Arbeit reiße ich ja auch meine Kilometer und hab noch viel Bewegung dabei. Schon etwas frustrierend. Aber ich gebe nicht auf. Ich weiß ja das irgendwann der Punkt da ist wo es schwankt. Vielleicht mach ich aber auch was bei der Ernährung falsch. Ich weiß es nicht. Ich werde mal versuchen die Kohlenhydrate zu reduzieren. Vielleicht funktioniert das. Ich kenne eine ,die hat ganz drauf verzichtet,hat es ein halbes Jahr durchgezogen. Dabei hat sie auch ordentlich abgenommen.Dann ging sie wieder normal an zu essen und dann kam der berühmte Jojo Effekt. Dann lieber so und nicht ganz verzichten.
      Jetzt werde ich in die Küche gehen und unser Mittagessen zaubern. Es gibt Kasslerlachsbraten mit Kaisergemüse und Kartoffeln. Euch einen schönen Sonntag.
      LG Daggi