• Optionen

Nach dem Fest

    • 0 0
    • 11. Jan 2016 14:26
    • Ihr seid spitze ! Dicken Knutsch! und Danke!
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 20:16
    • Mach dir nichts draus. Das mit den ungewollten Ratschlägen kenne ich. Ziemlich frustrierend, vor allem wenn man sich nach ewiger Abstinenz einmal etwas gönnt und dann von allen Seiten Spott kommt - "Ich dachte du bist auf Diät?!" - und man dann seine Belohnung gar nicht genießen kann.

      Bald werden sie alle dich um Rat bitten! Wie du so toll abgenommen hast und was dein Geheimnis ist. Warte nur ab .... ;)
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 18:32
    • Liebe Paula,
      vielen dank für die netten Worte :). Ich habe dann doch noch die Schuhe geschnürt, um mir ein paar extra Punkte zu verdienen. Ich übertrage ja meine Punkte vom Vortag immer und so habe ich ja mit minus 13 Punkten schon gleich angefangen- da wäre ich nie satt geworden :).
      Was die Sportpunkte angeht, geht es hier ja auch auseinander- essen oder nicht. ich brauche sie einfach, da ich zu gerne essen und als Motivation um dran zu bleiben. Geht dann langsamer, aber lieber dauerhaft, als schnell. Und alle wege führen ja bekanntlich ans Ziel.
      Lieben Gruß
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 13:45
    • Ach, lass dich nicht ärgern. Wie du schon sagst: Ratschläge geben und kommentieren können alle, aber einfach mal machen oder machen lassen, klappt halt nicht.
      Ich wünsche dir, dass diesen Menschen das Lästern bald vergeht, nämlich dann, wenn du mit Erfolgen um die Ecke kommst, die nicht zu übersehen sind ;-)

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Paula
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 11:03
    • So, gestern nun also gestern dieses 30.te Geb. bin natürlich super über den Punkten...grrrrr. Ab ich war dem Alkohol enthaltsam und habe auch das Knabberkram nicht angefaast. Abschätzige Blicke und gelästere waren an der Tagesordnung- wird ja ein langweiliges Jahr für dich; auf Süßigkeiten verzichten und sich dann den Nachtisch rein pfeifen....Blödmänner....machan alle nichts, aber wenn es um "Ratschläge" geht, sind sie alle ganz vorne mit dran.
      So heute schon wieder fleißig das Frühstück gewogen. leider ist das wetter nicht gut, so dass ich nicht laufen werden. Auch lässt mein Schlafdefizit es nicht zu und die Kinder müssen gleich abgeholt werden....
      Lasst es euch gut gehen!