• Optionen

Heute war ein schöner Tag

    • 0 0
    • 10. Jan 2016 20:00
    • Hallo Lena,

      ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.
      Weiterhin viel Spaß beim Abnehmen.
      Toll,dass Du heute soviel gelaufen bist.
      Ich hatte heute Familien-Essen bei mir und dadurch war ich gar nicht draußen.
      Hatte mit den Vorbereitungen zu tun....Aber es war sehr schön.
      Warte auch,dass es bald mit der Garten-Arbeit los geht.Aber erst müssen wir den Winter noch hinter uns lassen.

      Hab eine schöne Woche!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 18:56
    • Liebe Lena,

      ich habe heute auch einen sehr entspannten Sonntag verbracht :-)
      Morgen geht es wieder los mit vieeeeel Gemüse. Ich freue mich drauf.

      Viel Erfolg beim Entschlacken,
      xe.
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 17:16
    • Ich freu mich, dass du einen so schönen Tag hattest. Ich hoffe, du kannst nächste Woche deinen Urlaub auch so richtig genießen und deine Vorhaben umsetzen. Ausmisten ist immer wieder gut - hilft irgendwie auch der Seele, finde ich :-)

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 16:44
    • Ich habe heute so richtig entspannt den Sonntag genossen. Früh habe ich die Überreste von Weihnachten noch entfernt. Mittag dann schön gegessen. Und dann mit Enkelkind in die Natur. Wir sind drei Stunden gelaufen. Die Luft war eisig, doch es war schön und stellenweise schien auch die Sonne. So habe ich mich richtig auf die kommende Woche vorbereitet, da habe ich Urlaub. Will mal meine Schränke ausmisten und von einigem werde ich mich dann trennen.
      Ab morgen werde ich dann Mal richtig entschlacken. Und was eignet sich da besonders, na klar, Molke. Stündlich ein Glas über den Tag verteilt und am Abend gibt es Gemüsesuppe. Nach drei Tagen fühlt man sich wie neu geboren.
      Jetzt genieße ich den Abend und lasse den Tag ausklingen. Wünsche Allen eine schöne Woche LENA