• Optionen

Wochenstart

    • 0 0
    • 11. Jan 2016 21:16
    • So, bin etwas drüber und Spanisch war auch schwer heute- so viele Zeitformen und Regeln....grrrr...aber es ist so eine super Truppe! Eigentlich sollte es ja Holländisch werden, aber da gab es keinen Anfängerkurs und so bin ich beim Spanisch gelandet :)- Urig oder?! Naja gefällt mir gut und mein Sohn muss nächstes Jahr eine weitere Fremdsprache lernen und da will er auch Spanisch nehmen. Und irgentwann bin ich dann mit der Traumfigur in einem spanisch sprechenden Land ;)
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 21:12
    • Solche Tage kenne ich auch, an denen ich dann nachmittags schon weiß, dass das Abendessen sehr gut geplant werden muss ;-) Aber das bekommen wir auch hin ;-)

      Im übernächsten Schuljahr möchte meine Tochter Spanisch als zweites Wahlpflichtfach nehmen - dann werde ich es mit ihr zusammen lernen ;-) Bei Französisch hätte ich ihr eher helfen können aber so lernen wir es eben zusammen. Wir freuen uns jetzt schon drauf ;-)

      Viel Spaß beim Spanischkurs.

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 18:44
    • Hallo mein Liebe, ja manchmal schwinden die Punkte schneller als man denkt, aber Du hast das schon im Griff.
      Spanisch lernen find ich richtig gut, leider ist das nichts für mich. Sei ganz lieb gegrüßt LENA
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 14:28
    • So, die Woche kann beginnen. Bzw.ein Teil ist schon hinter mir :). Die Arbeit war ganz entspannt, ärgere mich nur über die zwei Kaffee die ich dort getrunken habe. Da habe ich zu hause einen schönen Vollautomaten stehen und ziehe mir die Kalorien mit schlechten Kaffee und Milch auf der arbeit rein. Dann doch lieber entspannt genießen. Gerade mit meinem Sohn die Reste vom Wochenende verschlungen und schon sind nur noch 7,2 Punkte übrig. Zum Glück habe ich heute Abend meinen Spanisch-Kurs, der lenkt mich vom Hunger haben ab.
      Hasta luego Chicas :)