• Optionen

11. Jan 2016 - Abnehm Blog von Ella0182

    • 0 0
    • 11. Jan 2016 21:15
    • Oh, schade, dass du gehst.
      Ich kann aber auch gut verstehen, dass es irgendwann reicht und man vielleicht doch noch mal einen anderen Weg gehen mag.
      Schließe mich Tessa an: geh doch nicht ganz, sondern berichte ab und zu mal, wie es klappt und wie es dir geht. Bin auch gespannt, wie du weiter machst. Magst du es erzählen?

      Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute :)
      LG
      Paula
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 19:08
    • Du verlässt uns?? Wär cool, wenn du ab und zu berichtest, wie es läuft! Was wirst du denn für einen neuen Weg einschlagen?
      Grus an dich,
      Tessa
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 19:03
    • Hallo liebe MM'ler!

      Ich bin ja schon länger dabei und 40kg sind weg und das ist gut so!
      Leider war es in letzter Zeit so, dass es mich geärgert hat nur noch Zahlen und zählen und abwiegen im Kopf zuhaben!
      Nun habe ich mich entschieden!
      Ich werde, für die letzten Kilos einen anderen Weg einschlagen! Mal sehen ob der ähnlich wie MM gut funktioniert!

      Ich wünsche allen von Herzen, dass sie ihr Ziel erreichen! Haltet durch, es lohnt sich!!

      Liebe Grüße und Bye Bye
      Eure Ella