• Optionen

11. Jan 2016 - Abnehm Blog von gigadachs

    • 0 0
    • 12. Jan 2016 06:00
    • Guten Morgen,

      schön das du wieder da bist. Da bin ich wirklich gespannt was du über deine Erfahrungen mit dem Gerstegras so erzählst. Ich nehme es ja seit Juni und muss sagen, das Zeug stinkt ekelig, aber ich habe wirklich super gute Erfahrung damit. Meinem Darm hilft es sehr, ich gehe 1x täglich, vorher hatte ich immer das Problem und des weiteren habe ich glänzendere Haare und meine Grießkörner die ich im Gesicht hatte u(unter den Augen) wo sich kein Kosmetiker ran getraut hat, sind komplett verschwunden. Mit der Zeit hat ja lange genug gedauert, gewöhnt man sich an diesen Geschmack und wenn es Gesundheitlich hilft um so besser. LG
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 23:59
    • Heute war ich gar nicht so schlecht mit meiner Diät. Auf vielfache Nachfrage hab ich mir vorgenommen, wieder Gerstengraszeugs zu mampfen und über vergangene und aktuelle erfahrungen zu bloggen. Morgen fang ich an. Hab noch tonnenweise von dem Zeug übrig....