• Optionen

Wieder ein Tag um ohne schokolade und heute wäre es nötig gewesen-grrrr-

    • 0 0
    • 12. Jan 2016 21:39
    • Genau, renn dem Frust einfach davon!
      Morgen wird ein besserer Tag, ganz sicher.

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 15:23
    • Hallo Jaqueline, so gibt es in jeder Firma irgendwelche Missverständnisse. Aber das geht meist vorüber und alles wieder in Ordnung. Schön, das Du laufen gehst, da läuft man meist den Frust weg. Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Abend. Molke kannst Du trinken wie Du möchtest, oder wie Du es in den Speiseplan einbauen möchtest. Kannst ja mal in mein Tagebuch schauen. GLG LENA
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 12:39
    • So ihr Lieben, mein Tag fing gleich schon ätzend an mit einer Auseinandersetzung mit meiner Leitung. Sie steht einfach nicht hinter uns und Kritik wird immer gleich an uns ran getragen ohne mal zu schauen, was der andere dazu beigetragen hat oder ob wirklich iwr das Problem sind/ Haben oder doch die andere Abteilung...grrrr....aber egal, ich Hätte Schokolade vertragen können sag ich euch ;).
      Gleich gehts laufen, vorher noch schnell ein wenig Haushalt, die Kids zum Turnen bringen und dann selbst die Hufe schwingen ;).
      Seid gegrüß Jaqueline