• Optionen

Tag 01 - Vitamin-Flash

    • 0 0
    • 16. Jan 2016 19:17
    • Leider nicht. Nur ab und an bandagieren.
      Aber das wird schon werden.
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 22:36
    • Ich drück die Daumen, dass es besser wird. Da gibt es vermutlich nicht viel, was du machen kannst, um das zu unterstützen, oder?
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 09:47
    • Jap, liebe Paula01_ - die Schokolade wurde noch gegessen. Aber auch nur ein Rippchen von der Milka-Vollmilch und nicht die ganze Tafel :D
      Mein Magen hat nach dem ganzen Obst gestern heute Morgen erstmal rebelliert und sich kurz quer gestellt, als ich ihn mit meinem Bananen-Mango-Joghurt gefüttert habe. Aber da muss er jetzt durch :)

      Der Orthopäde hat leider nichts gefunden - die Symptome sind aber auch fast wieder weg. Er vermutet eine Überreizung der Nerven. Liegt wohl an meinem Bürojob... :/ :)
      Hoffen wir mal, dass es bald besser wird :)
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 21:17
    • Schön, dass du so einen guten Tag hattest. Und? Gab es noch Schokolade?
      Ich habe ja auch meine Leidenschaft für Obst wieder gefunden, kann das also gut nachvollziehen :-)
      Was hat der Orthopäde zu deiner Hand gesagt? Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes oder Langwieriges.

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 14. Jan 2016 15:56
    • Der heutige Tag ging richtig gut los - ich hatte nicht verschlafen und somit sogar genügend Zeit mir mein Frühstück zu Hause zu richten.
      Naturjoghurt mit Banane stand auf dem Programm. Danach gab es eine Brezel, damit der Hunger nicht vor der Mittagspause aufkommt.

      Zum Mittagessen gab es Reis mit Putenfleisch und Champignons. Bei diesen Rezepten kommt mir meine Mitgliedschaft bei BODYKEY zu Gute.
      Anhand eines Gentestes wurde vor einigen Jahren bestimmt, wie viele Kalorien ich so brauche und ob ich Kohlenhydrate oder Eiweiß eher brauche um abzunehmen. Diese Rezepte hinterlege ich einfach hier in der Rezeptdatenbank - die kommen auch Euch zu Gute :)

      Zwischen Mittagessen und Feierabend knuspere ich an meinem Obstsalat.
      Bereits gestern Abend habe ich mir nach dem Einkaufen, Apfel, Mango, Banane und Birne klein geschnitten und für heute eingepackt.
      So viel Obst auf einmal habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Habe mir jetzt auch mein restliches Obst und Gemüse klein geschnitten und eingefrohren bzw. in den Kühlschrank gestellt, dann kann steht man nicht immer ewig in der Küche, nur um sich eine Mango zu schneiden ^^

      Jetzt habe ich bald Feierabend und muss dann noch zum Orthopäden.
      Die rechte Hand macht mir schon länger zu schaffen... mal schauen, ob er heute etwas findet... .

      Heute Abend gibt es dann noch Vollkorn-Toastbrot mit Frischkäse und eventuell vor dem TV noch ein Stückchen Schokolade... mal schauen :o)

      Zwischendurch habe ich echt das Gefühl nur noch aus Obst zu bestehen. Da müssen sich mein Magen und mein Darm erst mal wieder dran gewöhnen. Aber das werden sie schon.

      Heute Abend wird erst nochmal gewogen - zwischen meiner Anmeldung hier und meinem Tatsächlichen Anfang lagen noch ein paar Geburtstage. Nicht, dass sich mein Ergebnis verfälscht. Da muss ich evtl. nochmal nachjustieren.

      In diesem Sinne. Habt einen schönen Tag und rockt die Welt :)
      #Taschakka