• Optionen

15. Jan 2016 - Endlich Freitag

    • 0 0
    • 16. Jan 2016 17:02
    • Wow Paula, ganz lieben Dank für deine lieben Worte!!! Ich bin gespannt wies aussehen wird mit der Zeit.

      Ich hoffe ihr haftet heute einen tollen Tag :)

      LG Evy
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 22:44
    • Hallo liebe Evy,
      sonderlich viel geplant habe ich für das WE nicht. Morgen hat der Papa meiner Kinder Geburtstag und wir haben vorhin spontan beschlossen, ihn morgen zum Überraschungsfrühstück zu uns einzuladen. Er wird sich freuen. Außerdem würde er gern morgen etwas mit uns unternehmen - wir überlegen dann beim Frühstück gemeinsam, was das sein wird ;-)

      Den Rest des Wochenendes wird genossen, ausgeruht, Kräfte für die nächste Woche gesammelt, gespielt...

      Ich wünsche dir die Geduld, die du vermutlich brauchen wirst, bis du mit deinen Medikamenten vernünftig eingestellt bist. Ich fürchte, bis dahin bist du noch das eine oder andere Mal deiner Schilddrüse ausgeliefert. Ich wünsche dir sehr, dass das bald vorbei ist und du zum einen Durchhaltevermögen zeigen kannst und zum anderen auch siehst, wofür du das ganze machst.

      Ganz liebe Grüße
      Paula
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 11:20
    • Danke Lena :) ich hoffe es wird was !!!

      Liebe xe, mach das mal ich bin heute auch am sporteln nach der Arbeit. Freitags ist unser Fitti immer schön leer :)
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 10:32
    • Hihi Evy,

      das Bild ist ja süß - und so treffend!
      In diesem Sinne werde ich heute fleißig meine HiiT-Einheiten machen.

      Frohes Schaffen und einen geschmeidigen Start ins Wochenende,
      xe.
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 07:42
    • Hallo, Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Du wirst es schaffen, Daumen drücken. GLG LENA
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 07:23
    • Hallo ihr Lieben,

      heute ist endlich Freitag und das Wochenende kommt!! Habt ihr was schönes geplant? Für meinen Freund und mich gehts am Samstag schwimmen - eher planschen :D Ich freu mich sehr drauf.

      Essens-technisch bin ich weit von MM entfernt, aber ich habe 2 Mädels in meinem Alter gefunden, die mit mir in der selben Stadt wohnen und ab Februar mit mir starten. Einmal die Woche zusammen ins Fitnessstudio wollen wir auch, aber ob das so regelmäßig klappt weis ich noch nicht. Ich gehe schon länger wieder jede Woche hin. Tut echt gut und ich will es auch nicht sein lassen. Wer mich aus dem letzten Jahr noch kennt weis, dass mir der Sport unglaublich gut getan hat und ich schneller Veränderungen am Körper, als auf der Waage gespürt habe. Das will ich dieses Jahr noch einmal versuchen.

      Warum ist es so schwer am Ball zu bleiben? Man weis doch warum man die Punkte zählt. Man weis das es einem gut tut und man sich am Ziel viel besser fühlt.. Warum ist das nicht Grund genug dran zu bleiben?? Ich kanns mir selbst nicht erklären. Ich kann es einfach nur nochmal versuchen :)

      In dem Sinne - auf ein Neues. Und DANKE an das MM-Team, dass dieses Programm kostenlos geblieben ist. Dafür einfach mal ein Lob an dieser Stelle.

      Ich wünsche allen einen entspannten Freitag und ein tolles Wochenende!!
      Eure Evy