• Optionen

Wochenende

    • 0 0
    • 16. Jan 2016 20:16
    • Oh ja, so ein Schulranzen ist echt teuer - vor allem, weil ja das eine oder andere Zubehör dazu kommt.
      Wir haben am Dienstag die Schulärztliche Untersuchung und danach gehen das Minikind und ich auch einen Schulranzen aussuchen. Den bekommt sie dann von Oma und Opa zu Ostern.

      Super, dass deine Waage und du so gute Freundinnen seid - so eine Verbündete im Kilokampf ist echt hilfreich ;-)
      Ich bin übrigens froh, dass ich inzwischen für die Einkäufe verantwortlich bin. Seit ich selber einkaufe, führen die Läden nämlich auch Obst, Gemüse und so ein Zeug ;)

      LG und noch ein schönes Wochenende
      Paula
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 19:32
    • Danke für Deine Worte! Dir nächste Woche viel Erfolg. Wird schon wieder und Deine Waage ist Dir dann wieder wohlgesonnen. Einen schönen Abend und einen schönen Sonntag GLG LENA
    • 0 0
    • 16. Jan 2016 19:18
    • So ihr Lieben!
      Wochenden und schon sind die punkte wieder außer Rand und Band- mit 6,5 über die Stränge geschlagen und meine "grünen" Punkte nicht verbraucht. Mein Mann war einkaufen und ist irgendwie nicht an ger Obst und Gemüse-Thke vorbei gekommen- komisch. Das lag einfach nicht bei den Chips und bei der Schokolade. Die sortieren da wirklich unübersichtlich ein :). Naja nicht schlimm, werde mich mit Saft über Wasser halten- na da sliest sich bestimmt auch lustig.
      Meine Kleine hat heute einen Schulranzen bekommen, sie ist ja so stolz. und ich 200 euro ärmer ...grrrr....was tut man nicht alles.
      Schneien tut es auch endlich, vielleicht wird das ja doch noch was mit dem Schlitten fahren. ich würde mich freuen.
      Meine Waage ist auch meine beste Freundin ein Minus von 1,2 Kg JUHU!!!!!
      Morgen kommen meine Eltern zum Frühstück und abends geht es in die Sauna, da wird auch noch mal eine Schwimmeinheit eingelegt.
      Lieben Gruß an alle