• Optionen

17. Jan 2016 - Abnehm Blog von Geraldine1970

    • 0 0
    • 17. Jan 2016 13:41
    • Hallo :)
      Ein Kg in einer Woche ist doch eine richtig gute Abnahme.
      Ich glaube, das Problem ist oft, dass wir viel zu hohe Ansprüche haben. Ich finde deine Abnahme in dieser Woche wirklich gut. :)
      Lass dich von den Zahlen auf der Waage nicht entmutigen oder täuschen - wichtig ist doch, wie es sich sonst noch anfühlt :)

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 09:50
    • Schönen Sonntag wünsch ich Dir, gut abgenommen. Ein Pfund sind in einer Woche nachhaltig, Du hast 1kg abgenommen. Da kannst Du sehr zufrieden sein. Einfach dran bleiben, weiter viel Erfolg GLG LENA
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 09:31
    • Leider habe ich in dieser Woche nicht soviel abgenommen wie erwartet. Aber ich habe auch tatsächlich jeden Tag Sport gemacht (und die erworbenen Punkte nicht aufgegessen) und Muskeln sind ja bekanntlich schwerer als Fett ;-)
      Schiebe ich´s mal darauf, denn essenstechnisch war ich echt ziemlich gut dabei! Außer gestern Abend, wo wir in gemütlicher Runde selbstgemachten Flammkuchen essen "mussten"....hmmmm, war der lecker...da konnte ich nicht widerstehen!
      Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!