• Optionen

17. Jan 2016 - Auf zu Woche 3!!!!!!!!!!!

    • 0 0
    • 24. Jan 2016 17:18
    • Liebe Aicha,

      schön dass Du den Weg zu MM und ins Studio geschafft hast. Wenn das mit der Abnahme in dieser Woche nicht klappen sollte, denke dran, dass Muskelmasse schwerer ist als Fett. Aber mit der Zeit werden Deine Muskeln das überschüssige Fett auffressen. Du musst dann nur noch etwas Geduld haben.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg.

      Liebe Grüße

      Hotshoe
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 09:49
    • Liebe Aicha,
      Schön, dass du dich zum Studio motivieren konntest! Mit persönlicher Betreuung klappt das sicher problemlos!

      Mach dir keinen Stress, wenn es nicht so schnell geht. Du weißt, dass es klappt. ;) Und 2 kg pro Monat ist eh am gesündesten für die Haut.

      Toi toi toi und bleib am Ball!
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 14:51
    • Danke ihr Lieben.....

      Misstel, ich denke die Gemeinschaft ist wichtig zur Motivation!!!!! Ich bin auch immer froh wenn aufbauende Worte neue Motivation bringen.
      Und meist gehts ja gemeinsam besser als einsam :-)

      Ja Paula01_ ich hoffe auch das ich die Sporteinheiten mit Spaß besuchen kann und auch werde!!!!! Mir persönlich helfen diese kleinen Ziele sehr..... mit "großen" überfordere ich mich denke ich nur und schmeiße im Fall der Nichterreichung bestimmt schneller dann den Löffel!

      LG
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 14:08
    • Super, dass du den Schritt ins Studio wirklich geschafft hast. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen regelmäßigen Sporteinheiten.
      Schön auch, dass es mit dem Trinken und den Sonderpunkten klappt. Diese kleinen Ziele sind ja wirklich gut überprüfbar und daher so wichtig auf unserem Weg!

      Ich drück die Daumen, dass du auch deine nächsten Ziele gut erreichst :)

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 12:43
    • Das klingt so gut und positiv. Danke für deine lieben mutmachenden Worte. Wir schaffen das. Prima, dass es dich gibt.
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 11:57
    • Ein freundliches Hallo in die Runde!!!

      Leider hat mir die Waage heute Morgen nicht wirklich das Ergebnis gezeigt was ich mir erhofft hatte :-(
      Nunja nichts desto trotz Kleinvieh macht auch Mist heißt es ja .... also auch ein Minus von 100g ist ok.

      Für mich ein Erfolg in der vergangen Woche war allerdings das ich es bis auf einen Tag wirklich geschafft habe 2 Liter zu trinken uunnndd was noch viel besser ist, ich habe mich in einem Studio angemeldet und werde nun wie im letzten Jahr vorgenommen 2-3 mal die Woche sporteln mit Trainer :-)
      Die Sonderpunkte klappen auch immer besser und einfacher, also alles in allem kleine Ziele erreicht, daran kann ich mich auch erfreuen!!!!! Immerhin baue ich mir so den Grundstein für eine gute Abnahme, die auch hoffentlich lang anhaltend ist, gut auf!

      Für die kommende Woche, hmmmm, nehme ich mir erstmal vor zwischen dem ganzen anstehenden Terminchaos die Zeit für meine Kinder nicht aus den Augen zu verlieren.
      Ebenso hoffe ich das ich den Trainingsplan einhalten kann.
      Und zu guter Letzt möchte ich eine Gesamtabnahme von 2 Kg seit Beginn erreichen, da fehlen also noch 400g das dürfte zu schaffen sein.
      Hoffe nur nicht das durch den Sport ein erster Stopp eintritt, das würde mich ein wenig demotivieren!!!!

      Euch allen einen schönen Sonntag!