• Optionen

Tag 04 - heute wird pausiert

    • 0 0
    • 17. Jan 2016 23:43
    • Essenstechnisch war der Tag gar nicht mal so schlimm ^^

      Geschwommen bin ich eigentlich schon immer (DLRG). Dann kam aber die Ausbildung und die freie Zeit wurde immer weniger und dann spart man am falschen Ende :P
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 14:00
    • So ging es mir übrigens auch immer: wenn ich mit Sport (welchem auch immer) aufgehört habe, ging auch das Gewicht hoch. Leider - ich nämlich eigentlich vollkommen unsportlich ;)

      Genieß den Tag, denk nicht soviel über Kalorien nach und du wirst sehen, dass ein Tag allein nicht unbedingt zu einem negativen Wiegeergebnis führt ;)

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 12:42
    • Heute steht der Geburtstag von meinem kleinen Bruder an.... naja.... klein kann man nicht mehr sagen. Immerhin ist er jetzt 19 und knapp 1,90m groß...

      Heute Mittag gibts also Kaffee und Kuchen und Abendessen steht auch auf dem Programm. Trotzdem wird natuerlich geschaut, dass es nicht so viel ist ;)

      Morgen wird dann wieder durchgestartet - ich muss mal schauen, dass ich nen Sporttag unterkriege. Mal schauen ob ich das Schwimmen wieder anfange. Seit ich das nichtmehr regelmaessig mache, bin ich echt ausseinander gegangen..... xD