• Optionen

Ganz gut in den Punkten

    • 0 0
    • 18. Jan 2016 07:56
    • .....laß dich nicht verunsichern... Notfalls deklarierst du es eben als Darmsanierungsprogramm... was es ja auch irgendwie ist :-)
      Ich finde ja Molke genießt da schon einen guten gesunden Ruf... ich hab mir dank meine Molkekur bestellt... und das von dir empfohlene Buch gleich dazu ... ich war Jahrelang überzeugte Molketrinkerin... schon vor über 10 Jahren... da war Molke ein fester immer geliebter Bestandteil meiner Ernährung... und ufffff das fällt mir grade auf da war ich auch noch gut 30 Kilo leichter ???????? .... die 21 Tage Kur ist neu für mich, werde sie aber starten... mein Darm hat es nötig... er war die letzten Tage eh ziemlich durcheinander (Magendarmirgendwas-Virus).... danach wird Molke weiter fest eingebaut :-) DANKE
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 20:43
    • Oh ja, diese skeptischen und mitleidigen Blicke kenne ich auch.
      Ich kann sie inzwischen gut aushalten und an besonders guten Tagen kann ich sie auch einfach ignorieren ;)

      Bleib auf deinem Weg und lass dir bloß nichts schlechtreden.

      Danke für deinen lieben Kommentar :)
      Ganz liebe Grüße
      Paula
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 19:48
    • Liebe Lena,
      nur nicht rausbringen lassen!
      Mußte ich mir auch schon sagen lassen "Du mit Deiner Dauerdiät".
      Zwecklos erklären zu wollen, daß ich einfach auf meine Ernährung achte.
      Natürlich wären ein paar Kilo (bei Dir sicher ein paar mehr) weniger auch schön,
      aber in erster Linie geht es doch darum, aufzupassen, was man isst!?!

      Lass' sie reden!
      Einen guten Start in die neue Woche,
      crazy
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 19:32
    • Hallo, Ihr Lieben, heute mein erster Arbeitstag, zwar nur früh ein paar Stunden, doch anstrengend. Heute musste ich erst einmal sehen wie ich die Molke in mein Arbeitsleben einbinden kann. Wenn man Molke trinkt, dann muss man diese immer frisch zubereiten. Jeder denkt dann immer gleich an Diät. Das macht mich richtig verrückt. Keiner versteht, dass man einfach nur gesünder essen möchte. Man muss auch immer alles mitnehmen, da bei uns auf Arbeit mit Fertiggerichten gearbeitet wird. Sogar die Salate sind zubereitet, obwohl Alle Gewürze und Öle bereitstehen um selbst zu mischen. Habe schon oft einen Anstoß gegeben, aber die ziehen ihr Ding durch, schade eigentlich.
      Nachmittag ganz ein auf ruhig gemacht. Nun noch ein bisschen schreiben und lesen und morgen wieder 4 Uhr raus.
      Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Fernsehabend oder was auch immer, Hauptsache nett und schön. GLG LENA