• 17. Jan 2016 20:32
  • Was für ein Tag, ich bin geschafft aber glücklich.
    Einige von euch glauben sicher dsas das was ich esse sehr einseitig ist oder zu wenig aber es gibt Gründe dafür:
    Fisch und grünes Gemüse ist super für die Aguen und ich hatte letztes Jahr im März ein Makulaödem dass mit einer Spritze ins Auge therapiert wurde, seitdem esse ich hauptsächlich das udn Parnier mag ich nicht so und vertrag ich auch nicht gut.
    Nummer zwei:ich komme nicht dazu mehr zu essen mit drei Kindern und einem Haufen Arbeit und ich hab nicht viel Appetit-meine Oma liegt im Sterben.
    Ich fand auch nicht das ich hungere als ich 75kg abgenommen hab, war ja immer satt aber ich hab viel Obst umd Gemüse gegessen.
    Ist gar nicht so schwer wenns einem schmeckt.
    Ich esse auch Fleisch, aber nicht soviel und ich esse auch Brot aber ich brauchs jetzt nicht unbedingt.
    Aber zu meinem Geburtstag gönne ich mir einen Burger, der muss schließlich auch mal sein ;)
    Hoffe ihr hattet ein entspanntes Wochenende