• Optionen

17. Jan 2016 - Abnehm Blog von RamonaB

    • 0 0
    • 17. Jan 2016 21:23
    • Ach je, du Arme! Solche Tage sind echt nur zum Verschenken gut. Das einzig Gute daran ist, dass sie vorbei gehen.

      Morgen wird es wieder besser.
      Ganz liebe Grüße
      Paula
    • 0 0
    • 17. Jan 2016 21:01
    • Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Krimiabend war super, wir hatten total viel Spaß und so viel gelacht. Am Samstag wollte ich eigentlich wieder voll mit MM durchstarten, aber dann bin ich aus dem Rhythmus gekommen. Ich habe Nora zu einem Geburtstag gebracht... und dann wollte sie das ich nicht gehe und machte ein Theater, dass ich dann aus lauter Frust,weil ich da nun blöd rumsitzen musste ganz viele Windbeutel und Muffins gegessen habe. Am Abend hatte ich dann plötzlich voll Bock auf Spaghetti mit Butter... und Sport habe ich auch keinen gemacht. Das war dann mal nix!!
      Tja und heute ist leider auch nicht viel besser... auch keinen Sport... und vom Essen will ich erst gar nicht reden und zu guter Letzt habe ich bei Nora schon wieder Läuse aus dem Haar gekämmt. Ist nicht mein Tag...
      So nun hoffe ich sehr, dass ich morgen wieder die Kurve kriege.
      Ein Gute Nacht von der schlecht gelaunten Ramona