• Optionen

Tennis all night long

    • 0 0
    • 18. Jan 2016 15:27
    • Ich bin ja nicht so ein Sport-Fan, aber Boxen schau ich auch. Du hast Recht, heute war ein, ist immer noch, ein wunderschöner Tag. Die Sonne scheint so herrlich auf den weisen Schnee, das blendet richtig. Die Luft ist seit langem mal richtig rein. War heute gleich nach der Arbeit ein Stück laufen. Jetzt erst mal bei MM vorbeischauen. Dir heute noch viel Spaß beim Spanischkurs. GLG LENA
    • 0 0
    • 18. Jan 2016 14:28
    • So endlich gibt es mal wieder Tennis imTV für Normalsterblich- also nicht nur im Pay TV. JUHU. An Sport könnte ich mich ja tot gucken, bis auf Handball, das verstehe ich einfach nicht- egal. Auf der Arbeit sind einige krank. Viel vertretung, heute kein Essen mit auf der Arbeit, also Obst von der Kranken Kollegin geklaut- wäre eh schlecht bis sie wieder gesund ist ;) und meiner LAune hat es gut getan ;). Gleich Haushaufgaben mit dem Großen und dann nussecken für den Spanischkurs heute Abend backen.
      Nach der Arbeit bin ich bei strahlenden Sonnenschien nach Hause gegangen, war richtig geschwitzt. Aber schön wars und ich bin froh, dass ich mich aufgerafft habe.
      Guten Start allen