• Optionen

Tag 06 - Motivation? Gefunden!

    • 0 0
    • 19. Jan 2016 20:39
    • Unsere Teeanleitung:
      1. Wasser kochen
      2. Teesorte aussuchen und Teebeutel in die Tasse geben
      3. Kochendes Wasser eingießen und ziehen lassen
      4. Tee vergessen, wegschütten und Kaffee kochen ;-)

      Chefin nicht. Nach unserer Chefin bin ich mittlerweile dienstälteste (mit 24) und ich leite unsere Azubis an. Und da ich bei der Entwicklung unseres Beschwerdeprogramms mitgeholfen habe bin ich aktuell die einzige, die mit ihr arbeiten kann und somit bleibt vieles liegen, wenn ich mal nicht da bin... . Das wird sich aber ändern, sobald ich den Leitfaden fertig habe und dann müssen sich die restlichen Kolleginnen auch durcharbeiten :) :)

      Ja. War heute in der Mittagspause auch kurz am Wasser. Arbeite in Heidelberg in der Nähe der Alten Brücke und momentan sind kaum Touristen unterwegs und somit hat man hier seine Ruhe :) War richtig schön. Der Schnee auf den Wiesen, die Sonne am Himmel und das Glitzern im Wasser... Traumhaft. So muss Winter sein :)
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 16:15
    • Tee im Büro?? Klar..... Kaffee geht auch, was die Senseo her gibt :). Beschwerde Mails, oh je, die liebe ich auch. Hast du keine Leitung oder bist du der Chef? Ich kann sowas zum Glück abgeben :). Ich hab den Heimweg auch zu Fuß zurück gelegt, traumhaftes Wetter! Du wirst es lieben
    • 0 0
    • 19. Jan 2016 07:42
    • Bin soeben nach einem "langen Wochenende" im Geschäft angekommen und brauch erstmal einen Kaffee.
      20 ungelesene Beschwerde-Mails wollen bearbeitet werden. Gestern ging das Programm nicht richtig und deshalb kamen die erst heute bei uns ein. Na das wird ein Spaß... .

      Trotz der Feierei am Wochenende und einem Faullänzertag gestern habe ich kein Gramm zugenommen *juhuu*

      Heute will ich meine erste geplante Sporteinheit einlegen. Muss meine Bauchmuskeln mal wieder kitzeln.
      Wenn bei uns nicht mehr alles vereist ist, will ich auch nach Feierabend eine kleine Runde spazieren gehen und mich dort immer ein bisschen steigern. Freue mich schon wenn ich in 2 Wochen endlich umgezogen bin, denn dann habe ich einen Bahnhof im Ort mit einer super Verbindung ins Geschäft und bin gezwungen von der Wohnung an den Bahnhof (500m) und vom Bahnhof ins Geschäft (1km) zu laufen (und natürlich das ganze auch nochmal mittags). Dann hat man schonmal etwas mehr Bewegung als jetzt.

      So. Jetzt noch schnell Teewasser aufsetzen und dann geht's richtig los.

      Wisst ihr eigentlich wie man Tee in einem Büro kocht? ;-)