• Optionen

So viel Schnee

    • 0 0
    • 20. Jan 2016 17:49
    • Na, hast du den Weg noch gefunden? ;)
      Du warst ja dann heute wirklich sehr aktiv - bewundernswert :)

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 15:32
    • Bei uns hat es auch geschneit, heute schon fleißig geschoben. Du bist ja richtig gut drauf, da muss es doch klappen, mit dem Abnehmen.
      GLG LENA
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 11:33
    • Na du warst heute ja schon richtig aktiv.
      Schneien tut es bei uns zum Glück nicht mehr, aber kratzen muss man trotzdem jeden Morgen.
      Freue mich schon, wenn ich das Auto morgens stehen lassen kann. Aber momentan würde ich mit den Öffentlichen 2 Stunden brauchen und mit dem Auto fahr ich nur 30 Minuten.... So ist das halt auf dem Dorf :D

      Dir noch einen schönen Tag und frohes Schaffen :)
    • 0 0
    • 20. Jan 2016 10:37
    • Puh, hier schneit es und schneit es...ich werde gleich noch ein wenig Schippen gehen bevor die Arbeit ruft...ich hör sie schön....
      Tennis lief heute gut und ich war erstaunlich lauffreudig...hat also auch was gutes wenn man ausgeruht ist. Dann geht es heute mal zu Fuß zur Arbeit, jede Bewegung zählt . Mal schauen ob meine Füße den Weg rückwärts überhaupt finden, sonst laufen wir ja immer nur nach Hause. Naja, ich habe das handy dabei und sonst muss Google helfen :). Falls heute abend von einer verwirrten Frau aus Göttingen in der Tagesschau berichtet wird, meldet das bitte meinem Mann :)
      So für die Deutschen tennis Damen lief es gut, Nadal raus, den finde ich ja ganz gut aber Federer mag ich auch :). Eben was fürs Auge ;). Handball läuft ja auch gut, aber dieses Spiel verstehe ich ja nicht, aber ich freu mich immer wenn Deutschland gewinnt.
      So nun wartet der Schnee auf mich...
      Seid gegrüßt Jaqueline