• Optionen

21. Jan 2016 - Petrus Cloud Repairs

    • 0 0
    • 21. Jan 2016 20:48
    • Hi :)

      Ja das ist ja das Gemeine. Man kann sich nicht einmal richtig anstrengen und dann hat man eine top Figur für immer und ewig. Wie toll das wäre .. Nein man muss ewig an diesem Ziel arbeiten. Es ist wie beim Haushalt. Es reicht nicht einmal gründlich zu putzen und dann ist alles rein. Man muss es regelmäßig machen, damit es dauerhaft sauber ist ;)
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 08:54
    • Guten Morgen Xe,
      bei euch ist der Himmel auch kaputt? Bei uns im Rhein-Main-Gebiet auch. Die Heizung scheint auch nen Defekt zu haben. Kann mal einer den Reparaturservice anrufen? Wo ist die Erderwärmung, wenn man sie braucht. Ich bin echt kein Wintermensch. Dieses ewige einmummeln nur um mal fix raus zu gehen - nääääää.

      Ich bewundere dich echt für dein Durchhaltevermögen was das Essen angeht! Ich könnte das nicht.

      Weiter so und eine schöne Zeit mit deinem Lieblingsmenschen (wertvoller als alles Geld der Welt)

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 06:41
    • Hallo liebe xe, ich freue mich sehr, dass es mit Deinem Lieblingsmenschen noch so gut klappt. Gegenseitige Achtung und Wertschätzung ist im Leben sehr wichtig. Genieße die Gemeinsamkeiten, ich wünsche Dir ganz viele schöne Tage, GLG LENA
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 00:38
    • 21. Jan 2016 - Petrus Cloud Repairs
      ~~~

      Hallo, liebe Lesenden,

      hier an Ruhr und Niederrhein ist zwar kaum etwas weiß, aber ständig war heute das Wetter kaputt: es kam Schnee raus.
      Ich habe schon überlegt, obiges Unternehmen zu beauftragen , damit der Frühling schnell wieder kommen kann. Das war so schön im Dezember: 16 Grad und Sonnenschein. Ich habe noch vor einer Woche Himbeeren geerntet, leider etwas sauer, aber optisch ausgereift,

      Was gibt es sonst? Viele Termine, auch natürlich mit meinem Lieblingsmenschen. Im Maximum sehen wir uns zwei Tage nicht, meist aber täglich. Es ist weiterhin wundervoll, sehr wertschätzend, sehr achtsam, lustig, spannend und natürlich liebevoll :-)

      In Sachen Körper schaffe ich meistens 40% gelbe Punkte, manchmal auch nur 30% und an einzelnen Tagen bleibe ich sogar auch mal unter meinem Sonderpunktekontingent. Dafür gehe ich zurzeit einmal in der Woche essen, meist wähle ich vegane Kleinigkeiten. Ansonsten bleibt es bei Kohl, Kohlrabi, Möhren & Co.
      Dafür schaffe ich täglich meist HiiT-Einheiten (so um die 20 Runden). Das ist auch wirklich dringlich, denn neuerdings erschlaffen meine Oberarme. Tja, der Körper, einer unendliche Baustelle.

      Startet gut in den Donnerstag,
      xe.