• Optionen

Allen noch einen schönen Gruß

    • 0 0
    • 21. Jan 2016 19:03
    • Dir auch noch einen schönen Abend, Lena.

      Meiner wird wohl gleich zu Ende sein. Ich bringe das kränkelnde Minikind ins Bett und gehe dann selbst schlafen, denn ich bin absolut nicht fit.
      Bei uns in der Kita tropfen wieder alle Näschen, Scharlach, bakterielle Lungenentzündung, Mandelentzündung... das alles geht gerade rum - und leider machen diese Erreger keinen Halt vor Erzieherinnen.
      Deshalb ist das Team gerade sehr ausgedünnt und die, die noch einigermaßen stehen können, halten irgendwie die Stellung.

      Ich hoffe, meine Kleine ist morgen soweit fit, dass sie noch in die Kita gehen kann. Dann ist ja erstmal Wochenende...

      So, genug gejammert ;)
      Schön, dass du das mit der Molke wirklich durchziehst und dass du duch dabei so hut fühlst!
      Ich freu mich für dich :)

      Liebe Grüße
      Paula
    • 0 0
    • 21. Jan 2016 18:51
    • Ein Gruß an Alle Blogleser und Blogschreiber, ein schöner Tag geht zu ende ich liege satt auf der Couch und lese Eure Blogs.
      Da findet man Anregungen und auch Dinge zu nachdenken. Gute Geschichten und nicht so gute.
      Doch immer wieder bedauert man, dass man nicht abgenommen hat. Ich finde es auch nicht prickelnd wenn die Waage nicht nach unten geht, doch ich will mich nicht beklagen. Es geht vorwärts und zur Zeit fühle ich mich gut. Das Molke-Trinken ist schon richtig zur Gewohnheit geworden, noch 10 Tage vor jeder Mahlzeit eine Molke, das füllt den Magen und man kann gar nicht mehr so viel essen. Auf Süßes habe ich komischerweise auch keinen Appetit. Das einzige, meine Ingwer-Bonbon ess ich immer noch gern. Ist auch für die Verdauung gut.
      Heute habe ich genug geschrieben. Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend LG LENA