• Optionen

22. Jan 2016 - Miese Laune

    • 0 0
    • 23. Jan 2016 08:35
    • Danke ihr Drei!! Der Tag gestern war wunderschön, Seelenfutter sag ich immer!! Ich bin 1.66 groß, 58 kg wären ideal, aber nachdem ich innerhalb eines halben Jahres 18 kg abgenommen habe, bin ich seit Feb. 2012 bei 62-64 kg und ich denke, das soll jetzt einfach so sein! Unter 62 komm ich ab und an, aber eben nie dauerhaft!
      Passt aber gut!
      Tessa
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 20:40
    • Ist schon spannend, wie sehr unser Wohlbefinden von einer Kleinigkeit abhängen kann, oder?
      Gut, dass du dir die Laune nicht vermiesen lässt und trotz der Unzufriedenheit so einen tollen Tag hattest - zumindest klingt die Planung toll!
      Ich hoffe, er war dann auch so schön, wie du es dir vorgestellt hast.

      Was dein Gewicht angeht: vielleicht bist du ja wirklich am Ziel, vielleicht ist auch nur gerade Pause angesagt - wer weiß das schon?
      Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du am Ziel ankommst, wo auch immer das dann liegt.

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 19:45
    • Hallo Tessa,

      ich kenne zwar Deine Körpergröße nicht ,aber ich denke ,Du hast Dein Ziel erreicht.
      Sei zufrieden und glücklich.
      Ich hoffe ,Du konntest den Traumtag heute in vollen Zügen genießen mit Deiner Familie.

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 07:27
    • Guten Morgen Tessa, Dein Gewicht ist genau richtig. Lass Dich von der Waage nicht verrückt machen. Dein Körper sagt Dir, es ist genug. Akzeptiere das, wenn Du kannst. Ich wünsche Dir einen endspannten Tag und ein schönes Wochenende LG LENA
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 07:12
    • ... hallo Ihr Lieben! Also wenn die Waage meine Laune beeinflussen könnte (und davon hab ich mich wirklich gelöst!!), dann hätte ich heute miese Laune! Erklären kann ich es nicht, aber heute wieder ein Höchststand, ich pendle mal wieder wie wild zwischen 62,5 und 64,5 kg... Vollmond vor der Tür, Eisprung ebenso - aber muss das immer so extrem ausschlagen? Außerdem scheint die Zeit danach nie zu reichen, um das Gewicht dauerhaft runter zu bringen... bis zu meinem Geburtstag geb ich mir noch, andernfalls muss ich dann für mich endlich beginnen, mein jetztiges Gewicht als MEINS zu akzeptieren! Mal sehen!

      Viel wichtiger aber: heute ist ein TRAUMTAG, Sonne pur ist angesagt und ich und mein lieber Mann gehen auf die Piste - juchuuuuu!!! Das sind Seelentage - nicht viel los, die Jungs alle in Schule & Kindergarten, da gehören die Piste nur uns allein. So cool! Und da lass ich mir von meiner Waage auch kein bisschen die gute Stimmung trüben! Nachmittag dann mit allen Jungs nochmal auf unseren Hausberg - der Große ist schon in der Renngruppe beim Training und mit Nr. 2 & Nr. 3 fahren wir zwei Stündchen... am Abend dann alle zufrieden, müde - herrlich!

      In diesem Sinne - Euch allen einen lieben Gruß, Ella wieder zurück - das freut mich!!!
      Tessa