• Optionen

Guten Morgen

    • 0 0
    • 24. Jan 2016 11:09
    • Guten Morgen :)
      Ich kann dich verstehen - ich liebe grillen auch. Wenngleich bei mir natürlich andere Sachen auf dem Grill landen, weil ich ja kein Fleisch esse ;-)
      Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag und viel Spaß :-)

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 08:49
    • Hallo,
      das Joggingoutfit habe ich shcon an, vor mir steht ein leckere Kaffee, der muss noch sein. Hoffe ich muss ihn im Wald nicht weg bringen ;). Heute hat mein Schwiegervater Geburtstag. Um 11 gehts los- es wir dgegrillt. Deshlab verzichte ich auf das Frühstück!. Grobe Bratwurst.....hm... lecker.....Grillen liebe ich ja!!!!!Versuche mich bei Baquette zurück zu halten und die Mayo-Salate zu meiden! Dann ist der NAchtisch drin :).
      Meine Abstinenz bei den Süßigkeiten läuft erstaunlich gut. Ich vermisse es gar nicht. Komisch...klar ich gönne mir mal ein Nutella Brötchen- so ganz ohne Zucker geht es ja dann doch nicht, aber sonst... Echt ganz cool. Die Kindern jammern etwas, weil ich nichts kaufe und sie jetzt doch lieber mit Papa den Einkauf machen ;). Auch gut...;). Dann sind die Vorräte für die Woche gefüllt und alle Glücklich :).
      Genießt den Sonntag, morgen gehts wieder in die Arbeitswoche....
      Gruß Jaqueline