• Optionen

Gestern Wintereinbruch

    • 0 0
    • 24. Jan 2016 19:31
    • Ich mach auch keinen Sport, Lena ;-)
      Glückwunsch zur Abnahme. Schön, dass du nach wie vor zufrieden bist :-)
      Ich wünsche dir, dass du die Molke und die Ernährung gut in den Arbeitsalltag einbinden kannst.
      Wenn man liest, was du schreibst, merkt man, wie sehr du deine Arbeit liebst. :-)

      Danke, für deine lieben Worte zu meinem Beitrag. Ich hab mich sehr darüber gefreut.

      Hab noch einen schönen Abend.
      Lg
      Paula
    • 0 0
    • 24. Jan 2016 18:28
    • Ja so ist das, der Winter war zurück und ich mußte auf Arbeit. Deshalb konnte ich gar nicht berichten, dass ich wieder abgenommen habe. Zwar nur 800g, aber genau wie geplant. Bin immer der Meinung 500g in der Woche sind nachhaltiger las 1-3kg. Die kommen dann auch ganz schnell zurück.
      Da ich nun wieder arbeiten muss, ist es schwierig Molke in den Speiseplan einzubauen. So trinke ich in der Woche 3 Gläser und den Rest Tee, Wasser und Kaffee. Ohne Kaffee zum Frühstück kann ich nicht so richtig. Ansonsten ist mein Speiseplan gut geplant.
      Mal sehen ob ich nächsten Samstag dann wieder ein paar Gramm abgenommen habe.
      Wenn ich so Eure Blogs lese, sind alle sehr zufrieden, kaum eine die nicht abnimmt. Und Sport machen auch alle fleißig, da bin ich richtig faul. Sport ist nicht so meine Sache. Freue mich schon wieder auf's Frühjahr, da kann man wieder Laufen und Radfahren.
      Ab morgen dann volles Programm, die ganze Woche. Von EDV-Schulung über Jahresabschlüsse und neue Strukturen. So geht das jetzt bis Mitte Februar. Dann kann das Frühjahr kommen. Es gibt viele, die wieder bei uns arbeiten möchten, da müssen auch Verträge gemacht werden. Freue mich schon wieder auf das Frühjahr, dann sind wieder viele Leute da und es macht mehr Spaß als jetzt mit 10 Personen.
      Ich brauche die vielen Charaktere um mich, dann ist es immer Herausforderung, da bin ich dann voll in meinem Element.
      Habe schon ein bisschen Angst, wenn ich in Rente gehen muss, das wird mir fehlen. Vielleicht arbeite ich dann Ehrenamtlich für den Verein, mal sehen.

      Für mich ist der Tag heute gelaufen, jetzt noch ein bisschen Fernsehen und dann ins Bett. 5 Uhr ist die Nacht vorbei.
      Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend und einen schönen Start in die neue Woche LENA