• Optionen

11. Feb 2016 - Abnehm Blog von Jetztaber2016

    • 0 0
    • 17. Feb 2016 21:06
    • Danke dir, ich werde mich mal umschauen, was es so gibt, das auch kinderfreundlich ist.
    • 0 0
    • 13. Feb 2016 11:36
    • Hallo du....
      also zum Thema Trinken: ich habe immer ein Glas neben der Spüle stehen und jedes mal, wenn ich dort vorbeikomme, trinke ich ein Glas Leitungswasser. Schmeckt nicht soooo lecker, aber ist gut! ;-)
      Und zum Thema Sport: hast du mal geguckt, ob es bei dir in der Nähe einen Sportverein gibt? Ich z.B. gehe Freitags vormittags zum Gesundheitssport im Sportverein. Leitet eine Physiotherapeutin. Und ist halt voll auf Kräftigung, Koordination etc. ausgelegt. Und wir haben zwei junge Mütter in der Gruppe, die ihre Babys mitbringen. Auch andere kleine Kinder sind kein Problem. Sie wuseln halt um die Leute in der Halle rum....die meisten freuen sich über den Spaß, den die Kleinen machen!
      LG
      Silke
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 00:01
    • So, bin nicht so jeden Tag hier zur Zeit, denn ich schaff das zeitlich nicht. Aber das heisst ja nicht, dass ich nicht weiter mache.

      In diesem Jahr nun 6kg abgenommen.

      Die nächsten Wochen werden stressig, einfach wegen dem hohen Arbeitsaufwand, der auf mich zu kommt.

      Daher sind meine Ziele für die nächste Zeit nicht so hoch:

      - weiter mein Trinkpensum halten/steigern
      - nicht zunehmen! egal was...!
      - für Entspannung sorgen, aber nciht durch Essen!

      So, allen Lesern, viel Erfolg und Motivation!