• Optionen

Neue Woche

    • 0 0
    • 15. Feb 2016 15:08
    • Liebe Lena,

      MM, ist ein Einstieg ein Werkzeug für die Ernährungsumstellung. Jeder Mensch wird seinen eigenen Weg finden, z. B. am Wochenende nicht zählen, einen oder zwei Fastentage einlegen, Smoothie- und Suppentagetage einplanen usw.
      Mir persönlich hat das Experimentieren mit verschiedenen Ernährungsformen vor allem eines gebracht: Ablenkung vom Gedanken an Verzicht, denn der ist kontraproduktiv und führt (bei mir) direkt um Heißhunger.

      Ich habe mir für die nächsten Tage viel Gemüse, vor allem als klassischer Eintopf und unter Verwendung von Kartoffeln vorgenommen. Nach einem relativ punktearmen Valentinstag ist der Magen-Darm-Trakt auch aufnahmebereit, sozusagen ;-)

      Liebe Grüße und den vollen Ernährungserfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 14:18
    • Der heutige Tag war bis jetzt richtig gut. Ich glaube Eure guten Wünsche haben mir geholfen. Heute Molke und ab Mittag Gemüsesuppe. Ich glaube, ich habe die Kurve bekommen. Ich bin so richtig motiviert, wieder durchzustarten. Freue mich über jedes Pfund was ich verliere.
      Wünsche auch den Anderen, die einen Durchhänger hatten, gute Erfolge. GLG LENA