• Optionen

18. Feb 2016 - kleiner Gruss

    • 0 0
    • 18. Feb 2016 20:23
    • Liebe Tessa, freut mich wirklich sehr, dass es Dir so gut geht. Genies einfach die gute Zeit. Denke auch noch einmal über Deine Vorhaben sehr genau nach. Manchmal ist weniger mehr. Man sollte auch immer alle Familienmitglieder einbeziehen, ohne Wenn und Aber. Aber ich denke, Du wirst den richtigen Weg gehen. Du hast Recht, kommt Zeit kommt Rat. Ich grüße Dich ganz lieb LENA
    • 0 0
    • 18. Feb 2016 18:41
    • Hallo Tessa,

      das hört sich doch super an.
      Gewicht stimmt,Frisur sitzt und das Wetter war gut.
      Ich denke,Du konntest den Tag genießen....

      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 18. Feb 2016 07:54
    • Hallo Ihr Lieben,
      so, kurzer Gruß, bevor ich mich in die Skiklamotten werfe - heute wird ein TRAUMTAG und ich darf mit meinem lieben Mann vormittags die Pisten ganz alleine genießen. Der Große hat auch Skitraining, Nr. 2 und Nr. 3 liegen mit Windpocken flach.... meiner lieben Babysitterin sei Dank, darf ich aber auch mal wieder "raus" - seit 3 Wochen haben wir hier nun die Windpocken im Haus, was auch die "Mama" ziemlich ans Haus bindet - nun sehne ich mich nach frischer Luft!!!

      Mein Gewicht passt - plus/minus 62 kg - das ist super! Ich führ momentan kein Tagebuch, aber dennoch ist die Tendenz eher "nach unten", langsam zwar, aber schnell gehts am Ende wohl bei keiner von uns. Das ist schon gut so! Viel wichtiger: habe gestern eine Jeans aus dem Schrank genommen, die einfach immer einen tacken zu eng war, und nun sitzt die wie für mich gemacht... das war mal ein "AHA-Erlebnis" - echt cool. Dazu kam gestern endlich mal wieder eine halbe STunde Zeit für den Friseur - auch die neue Frisur sitzt super, da kann Frau doch happy sein :-);

      Hoffe, bei Euch läuft alles ebenso rund, ich geh jetzt mal "den Tag genießen!"
      Tessa