• Optionen

Gute Woche

    • 0 0
    • 18. Feb 2016 19:44
    • Freut mich, dass es dir gut geht!
      Die 110 an Ostern schaffst du sicher, du machst das so klasse!

      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 18. Feb 2016 19:17
    • Hallo Ihr Lieben, will wieder mal was von mir hören lassen. Diese Woche war in Allem recht gut gelaufen. Habe mich fast voll an meine Punkte gehalten. Heute gab es selbstgebackenes Brot. Da kann ich mich kaum zurückhalten. Meine Enkeltochter war richtig glücklich, denn sie hat sich gleich die Hälfte eingepackt und ich war froh das es nicht bei mir liegt. Ich weiß nicht, dann hätte ich vielleicht noch mehr gegessen. So habe ich noch Punkte über. Leider habe ich heute auch kein Obst mehr im Haus, deshalb fülle ich die Punkte auch nicht auf.
      Morgen dann wieder viel Gemüse und Obst kaufen für die nächste Woche. Bin wieder voll Elan und Zuversicht. Die 110 werde ich dann Ostern sicher schaffen. Und dann die nächsten 10 kg in Angriff nehmen.
      Wünsche Euch Allen noch einen wunderschönen Abend. Nochmal Dank an Alle die mir immer wieder gute Gedanken auf meinen Blog schreiben, dass hilft ungemein. GLG LENA