• Optionen

23. Feb 2016 - Abnehm Blog von chrinie

    • 0 0
    • 24. Feb 2016 11:33
    • Danke xe, das ist so wahr. Ich hoffe auf 104.9....in der nächsten Woche, haltet mir die Daumen
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 22:34
    • Klasse, Chrinie!

      Lass Dir dieses Gefühl nicht mehr durch alte "Gewohnheiten" nehmen. Es ist so unschlagbar wichtig, sich im Einklang mit seinem Körper zu fühlen; denn wer im Einklang mit dem Körper ist, kann es auch mit dem Geist sein, und wer im Einklang mit dem Geist ist, kann in seiner Mitte ruhen (und dann ist Regen flüssiger Sonnenschein) - frei nach Ravi Shankar :-)

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 19:39
    • Danke ihr Lieben!
      Genau Bulette, ich hab ja noch nicht das Ende erreicht, deshalb warte ich noch. Meine Hosen rutschen mir mittlerweile einfach von den Hüften, aber mit Gürtel geht's.
      Lena, bleib dabei, es lohnt sich. Ich hatte immer wieder unterbrochen, diesmal hoffe ich konsequent dran bleiben zu können, und im Moment sieht es ja ganz gut aus :-D
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 19:18
    • Hallo Chrinie,

      herzlichen Glückwunsch.
      Ich würde Dir raten,wenn es möglich ist mit dem Shoppen noch zu warten.
      Hatte mich auch so etwa nach 14 Kilo etwas neu eingekleidet.
      Das ist mir nun alles auch zu groß.Hosen habe ich mir dann erst einmal ändern lassen....
      Aber es ist auch nicht so einfach zu warten......
      Das ist so meine Erfahrung......

      Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 16:18
    • Alle Achtung, da wo Du stehst will ich auch hin. Sei stolz auf Dich Du hast viel geschafft. Weiter so! GLG LENA
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 11:28
    • Da hab ich es doch gestern abend nach dem Step-Aerobic nicht mal mehr geschafft was zu essen. Ich war so platt, hatte nur Durst und bin nach der Wanne direkt ins Bett... Ich weiß ja, dass ich meine Punkte aufessen soll... Aber ich hätte wirklich keinen Bissen geschafft. Vor dem Sport zu essen ist keine Option, das hüpft dann mit mir rum...normalerweise habe ich immer noch einen Salat für danach im Kühlschrank. Naja, nächste Woche geht es sicher wieder besser.
      Allerdings muss ich euch jetzt auch mal über mein neues Körpergefühl schreiben. Es ist Waaaaaahnsinn... Ich habe das Gefühl beim Sport zu 'fliegen' es fällt mir total leicht und das bei 'nur' 14 kg weniger...ich habe keine Hose mehr die mir richtig gut passt, aber ich bin auch zu geizig mir jetzt was neues zu kaufen. Ich muss mal in alten Klamotten wühlen vielleicht gibt es was das mir jetzt wieder passt! Ich werde jetzt ein bisschen sparen, dass sich das neue shopping dann richtig lohnt.
      Es ist toll hier...