• Optionen

23. Feb 2016 - Abnehm Blog von Hustie49 Rezeptsuche

    • 0 0
    • 24. Feb 2016 18:31
    • Vielen Dank für den Tipp, mit Felix hab ich mich schon beschäftigt und auch schon öfters mal pfannkuchen aus gemahlen mandeln gemacht, doch wie ich jetzt heraus gefunden habe, zu viele Punkte, die alternative mit mandelmehl ist bedeutend Kalorien armer. Auch sonst finden ich vieles bei urgeschmack gut , wir leben auf dem Lande und versuchen sehr natürlich und regional zu leben . Fastfood gibt es nur als was besonderes, also mal ne Pizza oder Döner, mein Mann mag es sowieso nicht. Früher hatten wir sogar eigenes viehzeug , doch da wir auch gerne reisen, lässt es sich schlecht vereinbaren, man kann ja nicht immer die Nachbarn bitten. Ok meine pfannkuchen sind fertig, jetzt wird gegessen, Apfelmus natürlich selbst gemacht ohne Zucker. Schönen abend und vielen dank nochmal Bis bald hustie
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 22:22
    • Hallo Hustie,

      probiere es mal mit diesem: http://www.urgeschmack.de/mandelmehl-pfannkuchen/
      Ersetze Weizenmehl durch Mandelmehl. Du brauchst vielleicht etwas mehr Wasser. Ganz einfach :-)
      Wenn es Dir um weizen geht dann nehme Dinkelmehl stattdessen. Für Low carb ist Mandelmehl gut geeignet.

      Guten Appe!
      xe.
    • 0 0
    • 23. Feb 2016 20:35
    • Hallo an alle, neulich las ich hier ein Rezept von Pfannkuchen aus gemahlen mandeln, leider kann ich es nicht mehr finden, wer kann mir helfen und von wem ist dieses super Rezept? Ich habe so richtig Lust auf Pfannkuchen mit selbstgemachten Apfelmus. Danke schon mal im voraus hustie.