• Optionen

24. Feb 2016 - Abnehm Blog von Jac-L

    • 0 0
    • 24. Feb 2016 19:41
    • Hallo Jacqueline...

      Kopf hoch... solch "Ich habe kein Gramm Abgenommen - Woche" kennt jeder...
      Nur nicht die Motivation verlieren und ins alte Muster verfallen... ;)
      Du wirst merken, das du das mit dem Punkte verteilen nach einer Weile besser drauf hast und so könnte in ein paar Wochen wieder dein geliebtes Kinder Cuntry zum Alltag gehören :)

      Ich drücke dir die Daumen... du wirst es schaffen...

      LG Zorale
    • 0 0
    • 24. Feb 2016 13:34
    • Hallo ihr da draußen,

      am Sonntag war mein zweiter Wiegetag. Ich bin stark davon ausgegangen ein paar Gramm weniger zu sehen. Aber nein. Nichts. nicht mal ein kleines Grämmchen. Eine ganze Woche habe ich gewogen, sortiert, eingespart und dennoch war nichts zu sehen.
      Bisschen frustrierend ist das schon. Da fragt man sich, hab ich wirklich alles richtig gemacht? Funktioniert meine Waage überhaupt? Hätte ich mir den Sport nicht aufschreiben sollen?
      Aber ich mache den Sport ja nur, dass ich Abends noch ein paar Punkte über habe.
      Das ist super motivierend und regt mich zu tollen sportlichen Leistungen an.

      Ich bleibe natürlich tapfer und hoffe das es nächste Woche etwas besser wird. Wenn nicht, kaufe ich mir eine neue Waage :-D

      Herzliche Grüße
      eure Jacqueline