• Optionen

Einfach Danke

    • 0 0
    • 26. Feb 2016 12:57
    • Hallo Auum, auch ich komme besser zurecht, wenn ich mir die Mahlzeiten plane und dann auch nur das esse.
      Meistens sind noch 2 - 3 FP übrig, die darf ich dann mit Nüsse oder auch mal 3 Kekse auffüllen. So habe ich kaum noch großartige Ausreißer, da ich mir ja nicht wirklich was verbiete.
      Ja, das funktioniert.
      Finde ich super, dass dir die Planung und das Einstellen bei Instagram hilft. Man beschäftigt sich dann doch viel mehr mit der Ernährung.
      Bestimmt wirst du die 110 bald auf deiner Waage sehen, das wünsche ich dir!
      LG Ancotimi
    • 0 0
    • 24. Feb 2016 16:33
    • Hallo Ihr Lieben, ich freue mich sehr, wenn ihr mich immer wieder anspornt. Das hilft ungemein. Und ich bin meinem Ziel 110 ganz nah. Mal sehen, Samstag ist Wiegetag, dann zeigt sich, ob mein Bemühen sich gelohnt hat.
      Meine Bilder bei Instagram kommen gut an. Das freut mich so, dass ich richtig eifrig mein Essen einstelle und auch nur das esse. Verrückt, aber es funktioniert. Das macht richtig Spaß. Ich danke Euch allen für Eure netten Wort. GLG LENA