• Optionen

25. Feb 2016 - Abnehm Blog von SistaC

    • 0 0
    • 26. Feb 2016 10:59
    • Tja, dann ist meine Taktik immer: ich versuche, die Kalorien über den Tag zu sparen, indem ich zB einen obstsalat esse oder Gemüsesuppe und dann darf auch mal was genossen werden, was nicht täglich auf dem Speiseplan stehen sollte - in diesem Fall Pommes und Chicken Nuggets.... ich würde mir das gönnen und einfach schauen, dass es punktemässig in Deinen Tag passt! Wenn ich mir vornehme, mich an "meine Alternative" zu halten, klappt das meistens nicht, dann greif ich doch zu und am Ende hab ich das Gefühl, doppelt gefuttert zu haben *lach*
      GEnieß den Tag mit Deiner Tochter!!!
      Tessa
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 09:14
    • Hi Tessa,
      Traurigerweise mag ich das Zeug :)
      Vielleicht was ich nur ein paar Pommes und sonst ein paar Brote.

      Viele Grüße, Carmen
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 18:59
    • Ich würde was mitnehmen, weil ich dieses Fertigzeugs nicht mag!! Aber dort gibt's sicher auch einen Salat oder ähnliches...
      Habt Spaß
      Tessa
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 13:16
    • Seufz, bin pappsatt und hab noch eine Schüssel Salat für später hier stehen.
      Im Moment bin ich relativ motiviert. Seit Aschermittwoch verzichte ich nahezu komplett auf Zucker/Süßigkeiten/Knabberzeugs. Einzig etwas Zucker für den Kaffee gönn ich mir. Meine Tochter hatte diese Woche Geburtstag, da hab ich ein Stück Apfelkuchen gegessen. Den Kuchen hab ich selbst gebacken und nur die halbe Zuckermenge genommen. Ist allgemein gut angekommen :)
      Samstag geht es zu einem Indoor-Spielplatz. Zu essen gibts da CHicken Nuggets mit Pommes. Wunsch des Geburtstagskindes.
      Soll ich mir da was mitbringen?

      Ansonsten Danke ich allen für ihre Blogeinträge. Ich selbst schreibe eher selten, lese aber sehr gerne mit.
      Euch einen schönen Tag, SistaC