• Optionen

25. Feb 2016 - Abnehm Blog von Geraldine1970

    • 0 0
    • 25. Feb 2016 21:29
    • Kleiner Nachtrag: beim Sport heute haben meine Mädels gesagt, dass man es sehen kann, dass ich abgenommen habe.....freu!!!!! Und ich musste doch tatsächlich mein T-Shirt in die Hose stopfen (sehr sexy!), weil sie sonst immer fast vom Popo gefallen ist...hihi...werd ich wohl doch jetzt in Zukunft die mit dem Bindeband anziehen!
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 21:26
    • Sooo, unsere Küche ist fertig. Montag haben wir uns mal spontan überlegt, dass wir Dienstag die Küche renovieren wollen. Dienstag nach Feierabend haben wir also angefangen, die Tapeten abzureißen. Mittwoch morgen den Rest. Dann zum Farben- u. Tapeten-Fachmarkt und Farbe und Zubehör gekauft. Mein lieber Mann hat dann gespachtelt und geschliffen. Dann alles weiß vorgestrichen. Und jetzt ist es blau-grau. Auf Tapeten haben wir verzichtet. Sieht richtig gut aus!
      Auf der Waage tut sich leider gerade nicht so wirklich viel. Aber wir geben nicht auf!
      Euch allen eine schöne restliche Woche und viel Erfolg.
      LG
      Silke