• Optionen

26. Feb 2016 - Auf in ein neues...

    • 0 0
    • 27. Feb 2016 07:37
    • DANKE!!!!
      Das freut mich wirklich sehr!!
      Tessa
    • 0 0
    • 27. Feb 2016 07:01
    • Alles Gute!!!
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 12:19
    • Hey Tessa,

      klasse gut gemacht! Wünsche dir schonmal viel Spaß auf der Piste und morgen natürlich auch!

      Und ja ich nehme gerne ein kcal-freies Stück Blaubeerkuchen! Hmmmm
      Also bis morgen!!

      Lg Dani
    • 0 0
    • 26. Feb 2016 07:46
    • Lebensjahr - morgen feiere ich meinen Geburtstag und ich fühl mich einfach toll. Heute zeigte die Waage 61,6 kg - das ist einfach sooo cool! Nachdem ich mehr als ein Jahr lang bei 63-64 "hängen blieb" und immer nur ganz kurze "Ausreisser" nach unten hatte, wollte ich schon akzeptieren, dass ich die 60 kg als "Wohlfühlzone" einfach nicht erreichen kann. Nun führ ich kein Tagebuch, aber nach 3 Jahren MM habe ich die Mengen sehr gut im Griff (mein Problem war nie das WAS ich esse, sondern das WIEVIEL - nämlich immer VIEL zu VIEL....); So gehts jetzt in Minischritten nach unten und ich freu mich!

      Morgen mein GEburtstag - mein lieber Mann hat unsere Babysitterin engagiert und wir werden am Abend fein ausgehen - zuvor gibts noch Kuchen & Kaffee (so lecker: Mandelbiscuit mit Vanillepudding und Blaubeeren - 150 Kcal/Stück und einfach nur super lecker und schnell gemacht) für FAmily und Friends... auch wenn man eigentlich gar nicht feiern mag, meine Leute stehen auf der Matte und so ist es doch besser, ich bin etwas vorbereitet :-)..... IN zwei Wochen dann die nächste große Party, mein "Großer" wird 7 - wahnsinn, wie die Zeit vergeht....

      Und heute: TRAUMTAG!!!! Der Winter ist zurück, es hat die letzten TAge geschneit und schon kommt die Sonne hinterm Berg hervor, klar, dass wir am Nachmittag auf der Piste zu finden sein werden. Ja, mir gehts richtig, richtig gut!!!
      Ich schicke allen, die grad noch nicht die ersten Sonnenstrahlen im Gesicht spüren einen sonnigen Gruß und würd Euch alle morgen zu einem Stück Blaubeerkuchen einladen - leider gehts nur "virtuell", aber der gute Gedanke zählt hoffentlich auch!
      Tessa