• 26. Feb 2016 14:41
  • Diese Woche darf nun endlich rumgehen!

    Mann, ich will Wochenende, aber schnell! :)

    Und wie immer: ist die Woche und alles Rundherum mies, ist auch mein Essverhalten sofort wieder beeinflusst. Ich kann Essen und Emotionsausgleich nicht trennen. Vielleicht bin ich einfach ein sehr labiler Mensch??? Habe ich nie gelernt, mich unabhängig von Essen zu regulieren??? Sport hilft übrigens wirklich, aber ich schaffe die Überwindung nicht regelmäßig und ohne Babysitter geht nix, da kann ich also spontan ausschliessen. Ich muss echt an mir arbeiten, und ja, ich hab schon gehört, dass es Sportmöglichkeiten gibt, wo man sien Kind mitbringen kann, aber doch nicht 3 und eins davon hyper und eins neugierig und krabbelnd.

    Vielleicht sollte ich nicht zu viel von mir verlangen, aber ist es zuviel verlangt einen BMI unter 40 haben zu wollen???

    Ich hab auch bessere Wochen manchmal, ehrlich ;o)