• Optionen

29. Feb 2016 - Abnehm Blog von Alexa0703

    • 0 0
    • 29. Feb 2016 20:18
    • Hallo meine Liebe, Du legst ja richtig vor. Da komme ich nicht mit. Wie Du weißt bin ich auch gut im Rennen, aber mal sehen wer zuerst am gesetzten Ziel ist. Sei lieb gegrüßt LENA
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 17:10
    • Gratuliere Alexa!
      Das sieht gut aus und du wirkst gut motiviert.
      So, und mit genügend gesunder Ernährung, wirst du dein Ziel erreichen.
      LG & viel Erfolg!
    • 0 0
    • 29. Feb 2016 12:33
    • So nun sind 28 Tage vorbei.
      Ergebnis

      9 kg weniger und 35cm Gesamtumfang. Davon am meisten am Bauch mit 12 cm und Hüften 11cm. Rest verteilt sich auf die Oberschenkel und Waden.

      Fazit:
      Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, werde nun weitere 28 Tage die Diät machen aber mit Ausnahmen.
      7 Tage von 28 Tagen werden Rote Tage sein, an diesen Tagen darf ich essen was mich anmacht und wonach ich Lust und Laune habe. Die restlichen 21 Tage werde ich dann zwischen weissen und grünen Tagen abwechseln. Dazu jeden Tag den Kontrollblick auf die Waage.

      Ziel. In 28 Tagen mindestens 5 - 6 kg. abnehmen.

      Neues Ziel zum 26.04.2016 sind 95 KG zu erreichen.

      Man muss sich Ziele setzen und momentan ist der Wille und Ehrgeiz so stark. Bin Mega-Motiviert, hoffentlich bleibt es so.