• Optionen

Lange nichts von mir gehört

    • 0 0
    • 02. Apr 2016 20:52
    • Hallo, liebes Sonnenkind!
      Schön von dir zu hören!
      Ich finde es nach wie vor toll, deinen Weg mitzuverfolgen.
      Ich schreibe schon lange nicht mehr auf und wiegen tu ich auch nicht.
      Es funktioniert trotzdem.
      Aber: Einfacher ist es nicht!!!!
      Mein Ziel ist es, ein gutes Gefühl fürs Essen und meinen Körper zu bekommen.
      Das haben wir Übergewichtigen nämlich im Gegensatz zu den Normalgewichtigen nicht!
      Es ist und bleibt eine große Herausforderung, aber es lohnt sich!
      Ich habe so 30 kg abgenommen (nicht alle hier bei MM!).
      Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
      Du bist klasse!

      Karfunkel
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 07:37
    • Hallo Ihr Lieben, habe lange nichts von mir hören lassen. Doch ich bin noch da. Habe einen Weg für mich gefunden und ich habe weiter abgenommen, wenn auch nicht viel, aber die Kurve geht nach unten.
      Viele haben mir in meiner Tiefphase geschrieben, dafür noch einmal Dank.
      Mit dem Wiegen und eintragen habe ich es zur Zeit nicht so. Ich habe meine Ernährung total auf den Kopf gestellt. Damit fühle ich mich richtig wohl und es funktioniert. Meine Bilder auf Instagram haben viel bewirkt. Das was da drin steht setze ich auch um. Es ist ein wunderbares Gefühl und es macht Spaß.
      Ich werde auch hier wieder mein Tagebuch führen, nicht heute und morgen, aber ich schreiben wieder auf. Zur Zeit habe ich aber dazu keine Lust.
      Jetzt kommt erst mal der Frühling, Sonne satt, da muss ich ins Freie und Licht tanken. Ich bin ein Sonnenkind.
      Das gibt man dann wieder richtig Energie, freue mich schon auf heute, denn wir fahren an den See, was kann es schöneres geben.
      SONNE, LUFT UND WASSER. Heute war ja schon ein wunderschöner Sonnenaufgang.
      Ich wünsche Allen ein sonniges Wochenende, lasst Euch die Sonne auf die Haut scheinen, sie gibt Kraft.
      Bis dann mal wieder, seit Alle Lieb gegrüßt LENA