• Optionen

Anerkennung und Lob

    • 0 0
    • 21. Apr 2016 21:05
    • Liebe Silke!
      Du bist ganz schön fleißig, Respekt :) vielleicht sollte ich mir rein interessehalber auch einen Schrittzähler zulegen. Danke jedenfalls für deine liebe Antwort!

      Liebe Katzerl,
      Auch dir vielen Dank für die lieben Worte! Oh ja, und hin und wieder braucht man diesen Balsam, damit es geschmeidig weitergeht :D

      Herzliche Grüße an euch von
      Charlie
    • 0 0
    • 20. Apr 2016 19:42
    • Hallo du,
      ja, ich versuche mich auch immer an der frischen Luft zu bewegen. So bin ich gleich heute morgen um halb sieben, als mein Mann aus dem Haus war, mit meinen Nordic-Walking-Stöckern losgezogen. Habe lt. Schrittzähler bis jetzt dann heute 12186 Schritte und somit 9,3km hinter mich gebracht. Macht ja auch Spaß bei dem Wetter.
      Was du geschafft hast, ist echt der Wahnsinn! Den Rest schaffst du dann auch noch!
      GLG
      Silke
    • 0 0
    • 20. Apr 2016 13:26
    • Hallo Charlie,

      gratuliere dir ganz herzlich zu deinem tollen Erfolg - klingt total super und du kannst mit Recht stolz auf dich sein - und bewundernde Blicke sind bekanntlich ja Balsam für die Seele ;)
      Wünsch dir viel Erfolg weiterhin und alles Liebe für deine kleine Familie

      lieben Gruß / Katzerl
    • 0 0
    • 20. Apr 2016 12:53
    • Ihr Lieben!

      Gestern waren wir mal wieder in der Stillrunde. Obwohl diese 2x im Monat stattfindet, schaffe ich es meistens nur 1x pro Monat. Nun haben mich die Muttis einen Monat nicht gesehen und waren begeistert. Als ich erzählte, mittlerweile fast 50 kg seit Babys Geburt abgenommen zu haben, erhielt ich anerkennende Blicke und lobende Worte. Was für ein tolles Gefühl! Ein neues Lebensgefühl! Alles durch und für meinen Sohn, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich ihm das jemals danken kann!

      Noch 30 kg weniger wären schön, aber alles mit der Ruhe. Ich bin auf jeden Fall voll motiviert! Wenn ich so papp satt wie jetzt bin, denke ich mir: so kann ich doch nichts abgenommen haben! Aber das wird die Waage ja morgen zeigen.

      Kanga fällt heute leider aus, aber ich gehe später mit Baby im Tragetuch Nordic Walken, da komme ich auch immer gut ins Schwitzen.

      Geht ihr bei dem schönen Wetter raus sporteln und was macht ihr da so am liebsten?

      LG Charlie