• Optionen

24. Apr 2016 - Erster Tage ohne

    • 0 0
    • 25. Apr 2016 22:21
    • Liebe Bulette,

      ich finde dieses Pumpernickel (gerade in der Partyrolle) pur köstlich. Da ist von Nuß über Apfel bis Sonnenblume alles an Geschmack drin. Ehrlicherweise muss ich gestehen, ich war auch zu faul, 2 Etagen nach unten in die Küche zu laufen, in der garantiert noch Käse im Kühlschrank lag ;-)

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 25. Apr 2016 19:13
    • Liebe Xe.,

      Deine "Sündenliste" ist nun wirklich nicht soooooooooooooo schlimm.
      Eigentlich warst Du doch sehr eisern....außer die paar Kölsch. Na ja,muss auch mal sein.
      Du machst immer alles richtig!

      Nur diese trockenen Pumpernickel ....ganz ohne was drauf.....kann ich mir nicht vorstellen,dass Du diese "genossen" hast.

      Ich wünsche Dir eine gesunde Woche.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 24. Apr 2016 23:13
    • 24. Apr 2016 - Erster Tage ohne
      ~~~
      Hallo, liebe Lesenden,

      gestern trat ich nicht mehr an und spare mir ab sofort rund 460 Stunden jährlich im Ehrenamt. Natürlich gibt es Nachgeplänkel wie redaktionelle Beiträge zu Magazin, Protokoll usw, aber im Großen und Ganzen fühlt es sich leicht an, befreit, fast wie die erste Nacht in eigenen Wänden außerhalb des elterlichen Wohnhauses.
      Wie so häufig in meinem Leben setzte gar keine Euphorie an diesem Scheidepunkt ein, sondern unendliche Schlappheit, die ich bei 2°C außen und Schnee lieber ganz ungewohnt auf der heimischen Couch verbrachte, Meine gelben Punkte habe ich nicht geschafft, da ich Pumpernickel genoß. Ihr kennt diese kleine runden Partyscheiben? Hier eines, da eines ... immerhin kam ich nicht auf den Gedanken, diese noch mit Käse und einer halben Cocktailtomate zu belegen ... :-P
      Also: Ab morgen wieder 444-Challenge: Smoothie aus 4 Früchten, 4 Gemüse - an 4 Tagen.

      Zum Beiweis meine Sündenliste. Zwei Tage Seminarhotel, die ich mit Selbsteintragung auffüllte. Wahrscheinlich war es mehr, obwohl ich Frühstück ausließ, auf Cappucchino verzichtete und nur einen Teller Gemüse zur Hauptmahlzeit genoß. Dazu kamen allerdings etliche Kölsch. Kenner wissen, dass dies im Grunde ein Fastengetränk ist, da man häufiger ausscheidet als man nachkippen kann :-)

      Startet gut in den Montag,
      xe.